Instant decoration of the hallway

Foto Weihnachtsdeko , Christmas decoration

Weihnachtsdeko Diele, Christmas decoration hallway

Foto Weihnachtsdeko Diele, Christmas decoration hallway

Foto Weihnachtsdeko Diele, Christmas decoration hallway

Ich sollte es ja besser wissen und nicht mittags mal eben einen Abstecher zu pinterest wagen, um mir schnell ein paar letzte Anregungen für das Weihnachtsfest zu holen. Resultat der von mir so sehr geschätzten skandinavischen Deko-Ideen: 1. Ich möchte nur noch in konsequent schwarz-weiß gestalteten Räumen leben. Und zwar sofort! 2. Ich brauche unbedingt noch ein bisschen Christmas-Feeling in meiner Diele. Der erste Wunsch ließ sich leider nicht stante-pede erfüllen, aber dem zweiten bin ich dann kurz entschlossen nachgekommen, habe die leider schon verblühten Hyazinthen aufs Sideboard verfrachtet, etwas Lichterketten-Gedöns dazu gehängt und den Ilex-Zweig mit ein paar Sternen dekoriert. Das ging wirklich in Null-Komma-Nix und der schöne Anblick heitert mich nun beim Betreten der Wohnung hoffentlich auf.

Die Hyazinthen habe ich schon vor einiger Zeit inspiriert von Jennifer Prince von Odessa May Society mit einigen Kieselsteinen in eine einfache Müslischale vom Schweden gepflanzt. Leider sind sie inzwischen verblüht, aber wenn mir noch genügend Zeit am Wochenende bleibt, werde ich sie erneuern.

Ein Gedanke zu „Instant decoration of the hallway

  1. tonari

    Leider ist mein Deko-Gen völlig unterentwickelt. Bei anderen finde ich es immer toll, aber hier fehlt mir das berühmte Händchen.

Kommentar verfassen

