Danke, Berlin!

Berlin Berliner Dom Weihnachtsmarkt Riesenrad

Ein großer Dank geht am Ende des Jahres an die Bundeshauptstadt, die mir in vier Tagen so viel Inspirationen, neue Eindrücke und schöne Momente beschert hat. Danke, Berlin. Und Danke an den Freund, der diese Reise geplant und organisiert hat.

Ein großer Dank geht auch an Manfred Krug, der am gestrigen Abend im Konzerthaus gemeinsam mit Uschi Brüning, Marc Secara und Ernst Ludwig Petrowsky sowie dem Berlin Jazz Orchestra ein unvergessliches Konzert-Erlebnis zauberte.

Ein Gedanke zu „Danke, Berlin!

  1. Frau Tonari

    Mich inspiriert die Hauptstadt auch und dennoch könnte ich sie manchmal zum Mond schießen 😉
    Komm gut und gesund ins neue Jahr.
    Ich freue mich, dein Blog in 13 entdeckt zu haben und auf tolle, neue Beiträge in den nächsten 12 Monaten.

Kommentar verfassen

