Es geht los – das muss raus

Grafik Loslassen

pflanzenbuch

Es geht los mit dem Loslassen. Beim Aufräumen meines Büros habe ich viele Dinge entdeckt, von denen ich mich trennen möchte. Nicht, weil ich sie nicht schön finde oder gebrauchen könnte, sondern, weil ich einfach zu viel davon besitze. Ein besonderes Faible habe ich anscheinend für Notizbücher. Und deswegen gebe ich sie jetzt her. Umsonst versteht sich. Wer Interesse an den unten gezeigten Dingen hat, sende mir bitte eine Mail mit seiner Adresse an

kontakt@wollvictim.de

und schreibe als Betreff die jeweilige Headline dazu (z.B. Wandkalender 2014). Der Absender der Mail, die mich als erstes erreicht, erhält übrigens noch das kleine Büchlein mit den gepressten Pflanzen aus Laos dazu (Format 17 x 23,5 cm). Viel Spaß und viel Glück!

Kommentar verfassen

