Ein Blick zurück

neues Zuhause Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Nichts für Feiglinge mit Hannelore Hooger
Gehört: Port Coton, ZAZ
Gelesen: Ein fliehendes Pferd, Martin Walser
Getan: meine neuen Büro-Möbel aufgebaut
Gegessen: Linsenauflauf mit Poree, Äpfeln, Kartoffeln und Feta-Käse
Getrunken: Lakritz-Tee
Gefreut: über den französischen Chanson-Abend im Roto-Theater Dortmund
Geärgert: Über meine Schusseligkeit und einen vergessenen Schlüssel
Getrauert: Für mich war es eher eine traurige Woche, weshalb habe ich den Begriff „gelacht“ durch „getrauert“ ersetzt habe. Mein Hund, oder besser gesagt unser Hund, der schon seit sechs Jahren nicht mehr bei mir, sondern bei meinem Ex-Partner lebt, musste eingeschläfert werden. Ich vermisse ihn sehr!
Gewünscht: Noch einmal mit dem Foxterrier durch einen Herbstwald zu laufen.
Geplant: mein neues Leben und meine neue Wohnung
Gekauft: neue Pantoffeln
Geklickt: Blog von Hilda Grahnat, Göteborg (Schweden)

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

