Mal wieder etwas abzugeben

Grafik Loslassen

Foto Lagra IKEA

Und weiter geht es mit dem Aufräumen. Ich habe noch 4 IKEA-Lampen Lagra bestückt mit jeweils einer Energiesparlampe (7W) abzugeben. Da schon die Leuchtkörper 7,50 EUR gekostet haben, würde ich das gesamte Set für 25,00 EUR (zzgl. Versandkosten) abgeben. Hat jemand Interesse? Dann schreibt doch bitte eine Email an

kontakt@wollvictim.de

mit dem Betreff „Ikea-Lampen“. Ich lege dem Ganzen auch noch eine kleine Überraschung bei.

So, genug aufgeräumt für diese Woche. Ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche Euch eine gute Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

