Ein (verspäteter) Blick zurück

wochenrueckblick_2014_kw2_01 wochenrueckblick_2014_kw2_02 wochenrueckblick_2014_kw2_03

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: An Education von Lone Scherfig
Gehört: Jeepers Creepers von Louis Armstrong
Gelesen:
Getan: das alte Büro entrümpelt, jeden Tag den Altpapier-Container besucht, dem neuen Büro langsam Kontur verliehen, in der neuen Wohnung (zaghaft) mit dem Einrichten begonnen
Gegessen: Schweinemedaillons mit Bartkartoffeln
Getrunken: eine Tasse warmen Kakao
Gefreut: über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch
Geärgert: ich glaube nicht …
Gelacht: viel und intensiv beim Geierabend 2014 (ich sach nur: wo ich bin, is raucherecke!)
Gewünscht: so ein gutes Einrichtungshändchen wie das von Katrin oder wie das von Charlotte
Geplant: meinen Büroumzug, meinen Wohungsumzug, meine weitere berufliche Zukunft, ein Wochenende am Niederrhein, den Sommerurlaub … momentan komme ich aus dem Planen gar nicht mehr heraus
Gekauft: einen IKEA PS 2012 Stuhl für’s neue Büro
Geklickt: handmade circus

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

