Im Büro geht’s langsam voran

Eine saublöde Erkältung, die sich zunächst nur als wenig unangenehmes, aber stetes Kratzen im Hals anzeigte, legte mich in der vergangenen Wochen dann doch für ein paar Tage lahm. Und so nimmt das Büro nur langsam seine endgültige Form an. Was ihr hier seht, ist der Beginn einer Bilderwand, Inspirationswand oder auch Mood-Board, je nachdem. Die Zeit wird zeigen, wohin die Reise geht. Manche Dinge benötigen eben etwas Zeit, um sich zu entwickeln. Deswegen bin ich auch schon ganz gespannt, wie es hier in ein paar Wochen aussehen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s