Ein Blick zurück

IKEA Pöang Eames RockerEine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Vocal warm up mit Vocal Coach Petra Scheeser
Gehört: „Ich bin ich“, Rosenstolz
Gelesen: Eine deutsche Leidenschaft names Nudelsalat, Rakif Schami
Getan: meine neue Lebenssituation geordnet, mich von Überflüssigem verabschiedet, neue Kombinationen (s. oben) ausprobiert, mich gefreut und mich bemitleidet gleichzeitig
Gegessen: Kalbsleber Berliner Art
Getrunken: Altbier
Gefreut: über viele neue Möglichkeiten in meinem Leben, über das strahlende Gesicht einer Freundin, der ich beim Bilder Aufhängen geholfen habe
Geärgert: über eine blöde Email
Gelacht: Ladies Night – Best of 2013
Gewünscht: einen liebevolleren und geduldigeren Umgang mit mir selbst, einen neuen Chambord (meiner ist letzte Woche nach 20 Jahren kaputt gegangen), endlich mal all die Dinge und Themen zu „verposten“, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirren
Geplant: all die Dinge und Themen zu „verposten“, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirren
Gekauft: neue Schuhe, die ausnahmsweise mal nur bedingungslos bequem und nicht schön sind
Geklickt: Present & Correct (sind diese schönen Dinge nicht einfach großartig?)

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

