Work in progress

Foto Bürostilleben Rolodex
buero_2014_02_02
Foto Wanddekoration Stencil Wall
buero_2014_02_04
Foto Wanddekoration Stencil Wall
buero_2014_02_06

Hurra, hurra, die Kisten sind ausgepackt. Und bevor ich mich nun endgültig wieder anderen Dingen zuwende, noch einmal ein paar Einblicke in mein neues Büro. Tut mir leid für die Überbeanspruchung, aber da ich beabsichtige, hier zukünftig den größten Teil des Tages zu verbringen, muss das jetzt einfach sein. Und ein bisschen stolz bin ich immerhin auch.

Auf einigen Bildern ist mein „work in progress wall stencil decoration“-Projekt zu sehen, das mich wohl noch einige Zeit beanspruchen wird. Vor einiger Zeit bin ich bei einem virtuellen Spaziergang auf diese Seite gestoßen und war fasziniert von der Idee, ein All-over-Muster praktisch im Handumdrehen auf eine Wand aufzubringen. Bis zur Bestellung einer entsprechenden Vorlage bei dawanda war es nicht weit. Allerdings erweist sich die Umsetzung als zeitraubend und aufwändig. Mal ganz davon abgesehen, dass eine stencil-Vorlage für eine mit Raufaser tapezierte Wand nicht vorgesehen ist. So arbeite ich mich Stückchen für Stückchen voran, bessere mühsam mit der Hand aus und war schon kurz davor, das Ganze wieder überzustreichen. But in the end: Ich glaube, der Aufwand lohnt sich. Ich mache weiter.

Kommentar verfassen

