Present and Correct

presentandcorrect 01
presentandcorrect 02

Ja, ja, ja, diese Dinge möchte ich einfach alle haben! Gemeint ist der Webshop von Present & Correct den ich schon in einem meiner letzten Posts erwähnte. Als Liebhaberin schöner Dinge rund um den Schreibtisch fühle ich mich angesichts dieser Fülle an Preziosen fast hoffnungslos verloren. Und es ist nur meiner Entscheidungslosigkeit zu verdanken, dass ich noch keins von den hübschen Linealen bestellt habe. Welches findet ihr am schönsten?

Kommentar verfassen

