haˈnoːfɐ – hier spricht man hochdeutsch #1

Hannover_2014_02_10

2014_02_21

Hannover_2014_02_01

Hannover_2014_02_02

Hannover_2014_02_03

Hannover_2014_02_05

Liebgewordene Rituale sollte man nicht aufgeben. Z.B. die, schöne Orte mit anderen zu teilen. Am vergangenen Wochenende habe ich ein paar freie Tage mit dem Freund in Niedersachsens Hauptstadt verbracht und ganz neben bei etwas über den deutschen Städtebau gelernt. Nach dem Krieg überwiegend neu aufgebaut, gibt es hier aber immer noch eine schöne Altstadt und andere architektonische Highlights, wie z.B. das ehemalige Pressehaus der Hannorveschen Allgemeinen Zeitung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s