Ein Blick zurück

Foto Schal Handschuhe TascheEine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Pfefferminz und Ziegenmilch
Gehört: Goodbye my love goodbye, Demis Roussous
Gelesen: Schöner Wohnen, Wandgestaltung (na ja, „gesehen“ trifft die Sache vielleicht ein bisschen besser
Getan: die erste Fahrradtour des Jahres (s. Utensilien auf dem obigen Foto)
Gegessen: Kartoffelsalat mit Würstchen
Getrunken: Himbeergeist
Gefreut: über einen netten Besuch am Wochenende
Geärgert: ./.
Gelacht: über vegane Essgewohnheiten und als Schnitzel getarnte panierte Servietten
Gewünscht: Dass ich es endlich schaffe, meinen Strickmantel in einem Rutsch fertig zu stricken
Geplant: einen neuen Internetauftritt für mein Büro
Gekauft: eine kleine Ablage von Bloomingville
Geklickt: interiormagasinet

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

4 Gedanken zu „Ein Blick zurück

  1. kitschvictim Autor

    Ja, da hast Du richtig hingeschaut. Es ist ein Schal. Aber diesen habe ich nicht selbst gestrickt, sondern bei Monoprix in Frankreich gekauft. Ich liebe ihn sehr 🙂

Kommentar verfassen

