Bye, bye apartment

Foto Wohnzimmer, IKEA, Norman Copenhagen, Eames

Foto Innenansicht Wohnzimmer kitschvictim

Foto Innenansicht Esszimmer kitschvictim

Foto Innenansicht Büro kitschvictim

Foto Innenansicht Büro kitschvictim

Foto Innenansicht Küche kitschvictim

Foto Innenansicht Küche kitschvictim

Foto Innenansicht Badezimmer kitschvictim

Ein wenig stiller als sonst geht es momentan auf dem kitschvictim-Blog zu. Im Moment habe ich aufgrund des bald bevorstehenden Umzugs so viel um die Ohren, dass ich noch nicht einmal die Zeit für einen Wochenrückblick finde. Dafür möchte ich an dieser Stelle noch einmal die schönsten Ansichten meiner zukünftigen „Ex-Wohnung“ zeigen. Innerlich habe ich mich schon verabschiedet, einiges ist schon ausgeräumt, eingepackt, verkauft. Bleibt mir nur zu sagen: „Bye, by apartment. It was a good time in here.“

8 Gedanken zu „Bye, bye apartment

  1. linnea

    ich verfolge deinen umzug mit viel interesse (unser hab und gut übernachtet gerade im umzugswagen und ist dann morgen auf der reise). deine wohnung gefällt mir sehr, sehr gut, ich bin gespannt auf die neue. magst du verraten, woher deine regalwand/-system ist? lg
    linnea

  2. Anke Hedfeld Autor

    Ach, ziehst Du auch um? Ich glaube, ich sollte meinen Lieblings-Blogs aber ganz dringend auch mal wieder einen Besuch abstatten. Viel Erfolg beim Umzug. Meine Regalwand ist von Lundia. Das war immer ein sehr schönes und flexibles System. Nun haben mein Partner und ich ein zusätzliche(s) Regal / Schrank nachgekauft und waren – ehrlich gesagt – ein wenig erschrocken über die aktuellen Preise. LG

  3. textdeluxe

    Mir gefällt deine Wohnung auch sehr sehr gut. 🙂 Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass der Auszug nicht leicht fällt, aber der Einzug ist doch eine sehr schöne Neuerung. Ich wünsche dir eine möglichst reibungslose Umsiedlung und einen guten Start im neuen Heim. Du bist nicht die einzige, die sich diesen Blogbeitrag von Zeit zu Zeit mal wieder ansehen wird … Wobei ja das allerschönste Eckchen fehlt. 😉

  4. Anke Hedfeld Autor

    Ja, die Neuerung beginnt mir nun auch langsam Spaß zu machen. Und Du hast recht, vom schönsten Eckchen habe ich tatsächlich kein Bild. Ich werde meinen Fundus noch einmal durchkämmen, vielleicht taucht noch eins auf, das ich nachreichen kann. LG Anke

  5. textdeluxe

    Das lese ich als Ungernloslasserin gern, dass der Spaß am Neuen langsam verstärkt Einzug hält bei dir, ich muss das ja vielleicht auch demnächst mal absolvieren. Wollvictim hat Bilder vom schönsten Eckchen, zum Beispiel am 20. Dezember … Liebe Grüße aus der Provinz.

Kommentar verfassen

