Ein Blick zurück

Ich bin spät dran mit meinem rückwärtsgewandten Blick. In der vergangenen Woche musste ich ihn aus Zeitgründen sogar ganz ausfallen lassen. Aber heute ist es endlich wieder so weit!

Foto Holly Becker in der Donna / FreundinEine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Die Fahnderin mit Katja Riehmann
Gehört: I only want to be with you, Dusty Springfield
Gelesen: den Bericht über Holly Becker von decor8 in der Donna
Getan: meine überzähligen Möbel auf ebay verkauft
Gegessen: Kalbslebergeschnetzeltes
Getrunken: viel, viel Wasser
Gefreut: darüber, dass ich jetzt ein „blogging-your-way-student“ im ecourse von Holly Becker bin, jippieh!
Geärgert: über eine nicht funktionierende Klingel
Gelacht:  über die Amboss-Polka der Westfälischen Nachtigallen
Gewünscht: noch mehr Sonne im Herzen
Geplant: den Sommerurlaub
Gekauft: einen T-Shirt BH (und gleich wieder umgetauscht / zurückgegeben)
Geklickt: Decor 8, ecourses

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

