Ein Blick zurück

Foto Umzugsunternehmer aus der VogelperspektiveEine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Winnetou  und das Halblut Apanatschi
Gehört: Lollipop
Gelesen: Marina, Carlos Ruiz Zafon
Getan: umgezogen!
Gegessen: Füchschens Salat im Füchschen, Düsseldorf
Getrunken: Füchschen Alt (s. gegessen)
Gefreut: über den nun erfolgreich hinter mich gebrachten Umzug und über ein Blümchen von der (Ex-) Nachbarin zum Auszug
Geärgert: es gab so viel zu erledigen in den vergangenen Wochen, da hatte ich – glaube ich – keine Zeit, mich zu ärgern 😉
Gelacht:  über meine Vorliebe, auch den kleinsten Rest von Reinigungsmitteln jahrelang aufzubewahren, statt zu entsorgen
Gewünscht: ein paar ruhige Tage ohne Umzug, ohne Einpacken, ohne Aussortieren ohne Möbelverkauf …
Geplant: nie mehr so viel Dinge anzuhäufen, die man entweder nicht benutzt, nicht trägt, nicht mehr ansieht oder aus anderen Gründen einfach nicht mehr benötigt
Gekauft: ein Fächerregal für all die Schuhe, die nicht dem Aussortieren zum Opfer gefallen sind
Geklickt: SF girl by bay (San Francisco through Parisian Eyes)

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s