Ein Blick zurück

Foto Umzugsunternehmer aus der VogelperspektiveEine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Winnetou  und das Halblut Apanatschi
Gehört: Lollipop
Gelesen: Marina, Carlos Ruiz Zafon
Getan: umgezogen!
Gegessen: Füchschens Salat im Füchschen, Düsseldorf
Getrunken: Füchschen Alt (s. gegessen)
Gefreut: über den nun erfolgreich hinter mich gebrachten Umzug und über ein Blümchen von der (Ex-) Nachbarin zum Auszug
Geärgert: es gab so viel zu erledigen in den vergangenen Wochen, da hatte ich – glaube ich – keine Zeit, mich zu ärgern 😉
Gelacht:  über meine Vorliebe, auch den kleinsten Rest von Reinigungsmitteln jahrelang aufzubewahren, statt zu entsorgen
Gewünscht: ein paar ruhige Tage ohne Umzug, ohne Einpacken, ohne Aussortieren ohne Möbelverkauf …
Geplant: nie mehr so viel Dinge anzuhäufen, die man entweder nicht benutzt, nicht trägt, nicht mehr ansieht oder aus anderen Gründen einfach nicht mehr benötigt
Gekauft: ein Fächerregal für all die Schuhe, die nicht dem Aussortieren zum Opfer gefallen sind
Geklickt: SF girl by bay (San Francisco through Parisian Eyes)

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

