Ein Blick zurück

Nachdem ich den letzten „Blick zurück“ einmal mehr wegen „Überlastung“ ausfallen lassen musste und genau aus dem selben Grund in den letzten Wochen so wenig Neues gepostet habe, frage ich mich gerade, ob man denn dienstags überhaupt noch einen Rückblick auf die vergangene Woche verfassen kann. Ich sag‘ mal: Man kann!, gelobe Besserung und verspreche Euch jetzt schon neuen, interessanten Content für die kommenden Wochen.

Foto Interieur Schönes Leben Dortmund

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Der Kommissar, Ein Playboy segnet das Zeitliche
Gehört: Carry on Wayward Son, Kansas
Gelesen: in meinem all-time-favourite Yoga-Buch
Getan: die Umzugskisten ausgepackt, ein paar weitere überflüssige Dinge aussortiert und mich am neuen zu Hause erfreut (ein paar Eindrücke vom neuen Heim folgen?
Gegessen: Spaghetti mit Gambas im Schönes Leben  (s. Bild)
Getrunken: alkoholfreies Alster
Gefreut: in der vergangenen Woche in erster Linie über meine beruflichen Projekte, die wirklich gut laufen
Geärgert: über die Umständlichkeit von Strom- und Gasanbietern
Gelacht: über die graziele Dancing Queen
Gewünscht: einen neuen Locher für’s Homeoffice
Geplant: mehr auf meine Gesundheit und meinen Körper zu achten
Gekauft: einen neuen Locher für’s Homeoffice
Geklickt: Die Dissonanten Tanten, Frankfurter Frauen-Chor

Ich wünsche Euch alle eine tolle und glückliche Woche. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

