Die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf

Foto Esszimmer mit Esstisch, Stühlen und Bilderwand über stadshem

Quelle: stadshem.se

Ach ja, die Schweden haben es einfach drauf mit dem Einrichten. Der schlichte nordische Wohnungsstil mit der übersichtlichen und ruhigen Gestaltung und immer den richtigen Akzenten ist mir immer noch am liebsten. Und so bin ich auf der Seite des schwedischen Maklers stadshem.se mal wieder auf mein Lieblingsthema – genau, unschwer zu erraten – der Bilderwand gestoßen. In dieser modernen Ausführung mit den korrespondierenden Hängeleuchten davor ein gelungenes Beispiel zum Herzeigen, finde ich. Leider ist die dazugehörige Wohung inzwischen verkauft …

Kommentar verfassen

