Ein Blick zurück

Eigentlich wollte ich endlich mein kleines wallpaper-Projekt vorstellen, aber ich komme zur Zeit nicht an die Bilder ran. Dann eben mal ein regulärer Blick zurück, wie wär’s?

Foto Tisch mit Zuckerstreuer Uhr Vase Glas Kaffetasse und Kaffeebereiter dahinter eine Frau
Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Straßen von San Francisco auf dem iPad
Gehört: Café Del Mar Vol. 01
Gelesen: die April-Ausgabe der Sister Mag
Getan: die Umzugskarte an Freunde und Verwandte verschickt
Gegessen: Tagliatelle Verde in feiner Kohlrabi-Mascarpone-Soße gekocht mit den Zutaten von Hello Fresh
Getrunken: Kaffee
Gefreut: auf’s Wochenende
Geärgert: nö
Gelacht: jaaa, sehr viel sogar
Gewünscht: eigentlich nichts, man könnte auch sagen, z.Zt. bin ich wunschlos glücklich
Geplant: wieder mit dem Laufen / Joggen anzufangen
Gekauft: eine Leggings (nein, die 90er sind nicht zurück, die soll lediglich im anstehenden Urlaub warm halten und bequem sein).
Geklickt: Texterella. For Women. Not Girls.

So, Leute, das soll’s für diese Woche gewesen sein. Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

