Be sure to wear some flowers in your hair

Foto San Francisco Golden Gate Bridge in einer Ansicht von unten

„If you are going to San Francisco …“ für meinen derzeitigen Ohrwurm-Begleiter gibt es einen guten Grund: Der geplante Sommerurlaub in Kalifornien rückt nun langsam näher.

Und deswegen möchte ich heute Arts District Printing Co. vorstellen, die sagenhafte Poster mit urbanen und ruralen Aufnahmen Kaliforniens produzieren und vertreiben. Mein Favorit ist die etwas andere Ansicht der Golden Gate Bridge. Ich habe keine Ahnung, ob ich die Gelegenheit habe, ebenfalls mal einen Blick von unten auf das imposante Bauwerk zu werfen. Wenn’s nicht funktioniert, kann ich mir ja immer noch das Poster bestellen!

 

3 Gedanken zu „Be sure to wear some flowers in your hair

  1. hansensgasse

    Neidisch. Sehr. Sehr sehr. Seit meinem Schüleraustausch 1981 war ich nicht mehr in San Francisco und soeben fällt mir auf, dass ich unbedingt wieder mal da hin will. Genieße es! (Ich tröste mich im Juli in Kapstadt. Hat viel mit SF gemein – und der Flug ist etwas kürzer 😉 )
    Liebe Grüße aus HansensGasse
    Alexandra

  2. Anke Hedfeld Autor

    Ich war noch nie dort und bin schon sehr, sehr gespannt. Mein Partner hält es für die schönste Stadt der Welt und davon möchte ich mich natürlich auch gerne überzeugen.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit in Kapstadt, was von mir nicht minder beneidet wird 🙂 LG Anke

Kommentar verfassen

