In Ferienlaune

Foto Handtuch Badeanzug Sonnenbrille Badelatschen Reiseticket

Ach ja, bald ist es soweit, und ich werde die Sonne und die sagenhafte Landschaft Kaliforniens genießen. Passend dazu habe ich bei „Not on the high street“ heute ein paar Urlaubsaccessoires gefunden. Aren’t they cute?

Foto Gestreifte Reisetasche

Foto Bunte Gepäckanhänger gemustert

Foto Notizbuch The world is a book and those who do not travel read only one page

Foto Türkisfarbig gemusterte Tnika

Foto Zehentrenner mit Seestern-Applikation

Foto Seidenkleid bunt bedruckt

Foto Kette in Regenbogenfarben

Foto Zehentrenner mit bunten Kreisen Applikation

Foto Bon Voyage Kulturbeutel

 

 

 

2 Gedanken zu „In Ferienlaune

  1. Anke Hedfeld Autor

    Alle Artikel sind von „Not on the High Street“ (hatte ich zu Beginn des Posts auch vermerkt :-)). Wenn Du das Bild des Täschchens anklickst, kommst Du direkt auf die entsprechende Artikelseite. Viel Spaß!

    LG Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s