I left my Heart in San Franciso

Foto San Franciso Collingwood Street Noe Hill Pier 23
Foto San Franciso Collingwood Street Apartment VRBO
Foto San Franciso Castro Castro Theatre
Foto San Franciso China-Town Supermarket Mollie Stone's
Foto San Franciso Haight Ashbury
Foto San Franciso Oldtimer Impalla Oakland Golden Gate Bridge
Foto San Franciso Russian Hill Baker Beach Presidio
Foto Kalifornien Point Reyes Seashore Vista Point San Francisco
Foto Kalifornien Point Reyes Station Farmers Market Inverness Park

Seit gut einer Woche bin ich wieder in Deutschland. Die schnmutzige Wäsche ist längst gewaschen, die 800 Bilder von der Flash-Karte heruntergeladen, der Arbeistalltag hat wieder begonnen. Die Impressionen des hinter mir liegenden Urlaubs trage ich in mir: Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, erwarte ich immer noch einen tiefblauen, kalifornischen Himmel mit strahlender Sonne. Es dauert einige Zeit, bis man sich nach einem dreiwöchigen Urlaub wieder an den normalen Rhythmus gewöhnt hat. Erst recht, wenn einem dieser Urlaub unglaublich viele und unglaubliche schöne Eindrücke beschert hat, die erst einmal verarbeitet werden müssen. Thank you, California, thank you, San Franciso! Die Verarbeitung ist noch im vollen Gange.

Viele Gedanken hat mir unser Aufenthalt in den USA beschert. Einige davon möchte ich in den nächsten Wochen an dieser Stelle gerne teilen. Was die Auswahl der passenden Bilder angeht, bin ich momentan noch überfordert. Daher habe ich mich heute schlicht und ergreifend auf eine Zusammestellung einer kleinen instagram-Auswahl beschränkt. Hope, you enjoy it! There will follow a San Francisco-album on flickr soon!

2 Gedanken zu „I left my Heart in San Franciso

Kommentar verfassen

