Ein Blick zurück

Foto Hortensie und Efeuranke in einer Glasvase auf einem Schreibtisch
Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Die eiserne Lady
Gehört: Meine „San-Francisco-Playlist“ auf spotify
Gelesen: Wirtschaftsblatt, Ausgabe 02/14
Getan: versucht, Locken mit dem Glätteisen in meine widerspenstigen Haare zu zaubern
Gegessen: Indisch gewürzte „Gujarati“ Kartoffel-Spitzkohlpfanne nach einem Rezept von Hello Fresh
Getrunken: Traubensaft mit Mineralwasser
Gefreut: über das kleine Blumenarrangement auf meinem Schreibtisch
Geärgert: über die uncharmante Art mancher Deutschen
Gelacht: über den tweet von @meg_gyver: „Ich schätze Menschen sehr, die in der Lage sind, Ihre Suppenschüsseln zu verlassen.“ Meine Kollegin verhunzt JEDES Sprichwort.
Gewünscht: noch längere Haare 🙂
Geplant: wieder mit dem Laufen / Joggen anzufangen (immer noch)
Gekauft: Haarspitzenbalsam
Geklickt: Katrin’s Küche auf apartmenttherapy

So, Leute, das soll’s für diese Woche gewesen sein. Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s