Ein Blick zurück

Foto Hortensie und Efeuranke in einer Glasvase auf einem Schreibtisch
Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Die eiserne Lady
Gehört: Meine „San-Francisco-Playlist“ auf spotify
Gelesen: Wirtschaftsblatt, Ausgabe 02/14
Getan: versucht, Locken mit dem Glätteisen in meine widerspenstigen Haare zu zaubern
Gegessen: Indisch gewürzte „Gujarati“ Kartoffel-Spitzkohlpfanne nach einem Rezept von Hello Fresh
Getrunken: Traubensaft mit Mineralwasser
Gefreut: über das kleine Blumenarrangement auf meinem Schreibtisch
Geärgert: über die uncharmante Art mancher Deutschen
Gelacht: über den tweet von @meg_gyver: „Ich schätze Menschen sehr, die in der Lage sind, Ihre Suppenschüsseln zu verlassen.“ Meine Kollegin verhunzt JEDES Sprichwort.
Gewünscht: noch längere Haare 🙂
Geplant: wieder mit dem Laufen / Joggen anzufangen (immer noch)
Gekauft: Haarspitzenbalsam
Geklickt: Katrin’s Küche auf apartmenttherapy

So, Leute, das soll’s für diese Woche gewesen sein. Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

