Die Woche in Bilder

diewoche 07 2014 04
diewoche 07 2014 03
diewoche 07 2014 02
diewoche 07 2014 01

Ein paar visuelle Erinnerungsstücke der vergangenen Woche. Beherrschendes Thema war sicherlich die WM und das tolle Spiel der deutschen Mannschaft vom vergangenen Freitag, aber ein bisschen auch mein Versuch, im Ruhrgebiet – genauer gesagt in Dortmund – etwas von der kalifornischen Heiterkeit wiederzufinden, die ich so schätzen gelernt habe. Ich hoffe, es ist mir wenigstens ein bisschen gelunge!.

#ruhrfornia – mit diesem Hashtag habe ich übrigens die zu diesem Bilder passenden Themen auf instagram markiert.

Kommentar verfassen

