Ein Blick zurück

Foto Stillleben auf dem Schreibtisch Stempel, Haarklammer, Washi-Tape, Armband, Kaffeetasse

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Summer of the 90s auf arte
Gehört: Morrissey Every Day is Like Sunday (immer und immer wieder)
Gelesen: im Arte-Magazin
Getan: nach langer Zeit mal wieder bei IKEA gewesen (und auch etwas gekauft, versteht sich!)
Gegessen: zur Abwechslung mal ganz viel Eis
Getrunken: Weißwein-Schorle
Gefreut: darüber, dass ich jetzt endlich wieder mehr Zeit habe
Geärgert: nope, don’t think so
Gelacht: Hans Hartz Die weissen Tauben sind müde (kann sich ja noch jemand dran erinnern?)
Gewünscht: Dass alles so bleibt, wie es momentan ist. Ach ja, und vielleicht noch diesen kleinen Raindrops-Becher von House Doctor oben drauf …
Geplant: ein neues Konzept für meinen Blog
Gekauft: zwei Förhöja-Elemente von IKEA fürs Büro
Geklickt: doorsixteen.com (obwohl Anna Dorfman mich mit ihrem Blog schon jahrelang begleitet, habe ich in der vergangenen Woche einen regelrechten doorsixteen-Anfall erlitten und so ziemlich alle Posts von 2007 bis heute noch einmal gelesen. Mein Gott, was hat diese Frau ein Talent. Und vielen Dank für die tollen Inspirationen, Anna!)

Sigh, hier ist er also, mein Wochenrückblick am Dienstag. Nicht nur, dass ich mit allem spät dran bin, ich stelle auch gerade fest, dass ich nur noch Rückblicke poste. Hier schreit aber etwas ganz schwer nach Veränderung. Und die wird auch kommen, versprochen. In meinem Kopf entsteht nämlich gerade so etwas wie ein neues Konzept für diesen Blog. Bis dahin bitte ich noch ein wenig um Geduld, ich arbeite noch daran.

Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

