Löwenzahn und Hirsch für die Bilderwand

Foto Grafiken RiverLuna auf etsy.com

In den letzen Wochen bin ich seltsam unentschlossen, was diesen Blog angeht. Neue Ideen zu den Inhalten schwirren mir im Kopf herum, ohne dass ich genügend Energie hätte, diese zu realisieren. Und so warte ich ab – auf den Tag, an dem sich der Knoten löst und ich an dieser Stelle wieder munter drauflos schreibe.

Solange gibt es nur etwas für die Augen: Zwei neue Prints – der Löwenzahn und der Hirsch – für die Bilderwand sind unterwegs. Gefunden bei RiverLuna auf etsy.com. I am in love!

 

Kommentar verfassen

