Ein Blick zurück

blickzurueck_2014_08_01

Bevor ich in die Mittagspause gehe und bevor ich tatsächlich anfange, meinen Blog inhaltlich etwas umzumodeln, hier noch einmal – ganz klassisch – ein Blick zurück.

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Stories we tell, Sarah Polley
Gehört: Lou Reed, Transformer
Gelesen: Arte-Magazin
Getan: gleich mehrere Filme im iTunes-Store heruntergeladen und auf dem iPad geguckt (hach!)
Gegessen: ein super leckeres Steinpilz-Risotto
Getrunken: Sekt (alkoholfrei)
Gefreut: darüber, dass der Sommer nun offensichtlich in den Herbst übergeht
Geärgert: über einen fehlenden Regenschirm
Gelacht: über die Irrungen und Wirrungen von Partnerschaften, die mit man mit 40+ eingeht
Gewünscht: ein neues Bett
Geplant: ein kleines Update in meinem Büro (das plane ich schon länger, aber mit der Umsetzung bin ich noch nicht wesentlich weiter gekommen)
Gekauft: neue (Wochenend-)Blumen für die Wohnung
Geklickt: TOFSVIVA Bettwäsche von IKEA – ist die nicht der Hammer?

Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Ein Gedanke zu „Ein Blick zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s