Ein Blick zurück

blickzurueck_2014_08_01

Bevor ich in die Mittagspause gehe und bevor ich tatsächlich anfange, meinen Blog inhaltlich etwas umzumodeln, hier noch einmal – ganz klassisch – ein Blick zurück.

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Stories we tell, Sarah Polley
Gehört: Lou Reed, Transformer
Gelesen: Arte-Magazin
Getan: gleich mehrere Filme im iTunes-Store heruntergeladen und auf dem iPad geguckt (hach!)
Gegessen: ein super leckeres Steinpilz-Risotto
Getrunken: Sekt (alkoholfrei)
Gefreut: darüber, dass der Sommer nun offensichtlich in den Herbst übergeht
Geärgert: über einen fehlenden Regenschirm
Gelacht: über die Irrungen und Wirrungen von Partnerschaften, die mit man mit 40+ eingeht
Gewünscht: ein neues Bett
Geplant: ein kleines Update in meinem Büro (das plane ich schon länger, aber mit der Umsetzung bin ich noch nicht wesentlich weiter gekommen)
Gekauft: neue (Wochenend-)Blumen für die Wohnung
Geklickt: TOFSVIVA Bettwäsche von IKEA – ist die nicht der Hammer?

Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Ein Gedanke zu „Ein Blick zurück

Kommentar verfassen

