Good mornin‘

Was habe ich mich vergangenen Sonntag gefreut, als ARTE den Filmmusical-Klassiker „Singin‘ in the Rain“ mit Gene Kelly, Debbie Reynolds und Donald O’Connor ausgestrahlt hat. Zitat ARTE: Singin’ in the Rain ist nicht nur eine Hymne auf Lebensfreude und Lebenslust, sondern auch eine Liebeserklärung an Show und Kino. Das kann ich nur bestätigen und deswegen heute zur Mittagszeit ein fröhliches „Good Mornin'“.

PS: Ist das Kleid von Debbie Reynolds nicht „trés chic“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s