Die Woche in Bildern | Ein Blick zurück #44

Foto Flirrende Herbstsonne in den Grünanlagen an der B1 Dortmund, Künstlerisches Denkmal und herbstliches Detail an der Petrikirche DortmundFoto IKEA Pöang mit Wolldecke vor einem Bücherregal, Asprin direktFoto Bunte Fahrräder umrankt von Kapuzinerkresse, Strickzeug aus einem Nadelspiel und bunter Wolle auf einem Tisch liegend Foto Der Florianturm in Dortmund wirft einen langen Schatten auf dei B1, blühende Dahlien im Westfalenpark vor der Kulisse vor Phönix West

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Viel Zeit habe ich gebraucht, zum Nachdenken, in mich Gehen, Sinnieren, Nachspüren, neue Ideen entwickeln und – ja, ist es halt: zum Arbeiten! Aus diesem Grund ist es an dieser Stelle in den vergangenen Wochen ziemlich ruhig geblieben. Aber nun starte ich wieder durch mit einem leicht fehlplatzierten (immerhin ist heute schon Dienstag) Wochenrückblick.

Gesehen: Mondsüchtig
Gehört: That’s amore, Dean Martin feat Jerry Lewis
Gelesen: Die Zeit
Getan: ein weiteres Paar Socken gestrickt
Gegessen: Aspirin direkt (das ist zwar nicht direkt ein Nahrungsmittel, da ich in der vergangenen Woche allerdings permanent unter Rückenschmerzen gelitten habe, kam die aufgenommene Menge schon der eines „kleinen Steaks“ nahe
Getrunken: grünen Tee
Gefreut: dass die Kapuzinerkresse auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine gute Verwendung für die lang nicht benutzten Fahrräder weiß
Geärgert: über meine bisher fehlende Motivation, etwas gegen meinen instabilen Rücken zu unternehmen
Gelacht: über Harald Martensteins „Über Sinn und Sinnlosigkeit des Kinderkriegens“ im Zeit Magazin 45.2014
Gewünscht: mehr Zeit zum Leben
Geplant: wieder mehr zu lesen, und zwar gedruckte Bücher!!!
Gekauft: eine neue Wolldecke für’s Wohnzimmer
Geklickt: instagram-feed von fantastic-mrsfox

Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s