Ein Blick zurück #49

Foto Ausschnitt aus einem Plakat mit Weihnachtsmotv

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Energiequelle Methan, arte
Gehört: Riding home for Christmas, Chris Rea
Gelesen: Vielleicht taugt Heimat nur in der Kindheit?, Sibylle Berg in mobil (Magazin der Deutschen Bahn) 12.2014
Getan: mit dem Lieblings-Chor ein kleines Konzert gegeben
Gegessen: Herzhafte Tiroler Pizza mit Räuchertofu (Rezept und Zutaten von Hello Fresh)
Getrunken: roten Sekt
Gefreut: so, so sehr über den Lebensgefährten und seine spontane Idee, allen Sängerinnen des Chors mit einer mitgebrachten Rose zu danke (noch einmal danke dafür :-))
Geärgert: ach ja, aber eigentlich nicht erwähnenswert
Gelacht: über einen Running-Gag im Chor: „Das Regal kommt aber noch weg.“
Gewünscht: für 2015 genauso viel Beständigkeit in meiner beruflichen Situation wie in 2014
Geplant: den Jahresrückblick 2014
Gekauft: ein mobiles Ladegerät für’s Handy
Geklickt: Not just a ponytail

Ich wünsche Euch allen eine tolle und glückliche Zeit. Genießt, was ihr tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s