Christmas Tree Hack

Foto Weihnachtsbaum aus dem Supermarkt aufgehübscht

In diesem Jahr habe ich mich mit der weihnachtlichen Dekoration sehr zurückgehalten. Aber so ein winziges Weihnachts-Blink-Blink im Büro sollte es schon sein. Und so nahm ich bei einem Besuch im Supermarkt spontan die kleine Konifere mit, die mir in der ursprünglichen Ausstattung allerdings nicht sonderlich zusagte. Nachdem ich den größten Teil der Dekoration entfernt hatte, ging’s ans Aufhübschen: Zunächst den Blumentopf mit der Farbdose mattgrau eingesprüht, eine kleine Girlande aus vorhandenen Glöckchen, Pakeschnur und Washi-Tape gebastelt, dann das Ganze wieder in den Topf verfrachtet und anschließend mit einem Sternenmotiv ebenfalls aus Washi-Tape verziert. Fertig!

2 Gedanken zu „Christmas Tree Hack

Kommentar verfassen

