Was mich bewegt

Hallo und Guten Tag auf meinem kitschvictim-blog.
Dies ist ein Blog, der sich mit den Dingen befasst, die in meinem Strickblog (wollvictim.twoday.net) keinen Platz finden. Das sind in erster Linie die einfachen Dinge des Lebens – „simple things“. Manchmal verspielt, manchmal streng, manchmal einfach nur kitschig, aber immer Dinge, die ich mag. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Fundstücke.

Follow my blog with Bloglovin

6 Gedanken zu „Was mich bewegt

  1. Lunacy

    Gestern bei dir entdeckt diesen Blog von dir und sofort abonniert. Bin doch neugierig, was andere so bewegt…;-)
    LG
    Anja

  2. Regina Yunghans

    I’m putting together a roundup of IKEA shelves in kitchens. Would love to include a picture I saw of your glass kitchen shelves on Flickr. Please let me know if this would be acceptable – I would provide a credit and link. Thank you!

    Regina

  3. Pingback: 2010 in review | kitschvictim

  4. Anne

    Ich bin auch durch Zufall auf dein blog gestoßen, eigentlich war ich auf der Suche nach ein Ballkleid, aber ich bin begeister!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s